Mal wieder was von mir zu eurer Zukunft

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Hallo ihr lieben,

heute will ich mich mal an alle Neuerfinder, Herausforderungssucher und Zukunftsentwickler wenden.

Stillstand ist ein Zustand, der noch niemandem etwas gebracht hat. Getreu nach dem Motto: Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein 🙂 Ich danke allen meinen Bestandskunden für das erneute Vertrauen, sich an mich zu wenden, um eine weitere Stufe Richtung Karriere zu erklimmen.

Warum ich diesen Beitrag schreibe? Erstens habe ich heute endlich mal wieder ein bisschen Luft neben einem tollen Mann, zwei wunderbaren Kindern und so vielen tollen Leuten, die meine Hilfe in Anspruch nehmen. Zweitens möchte ich euch sagen, dass ihr mit dem Streben nach einer neuen Herausforderung und nach der persönlichen Weiterentwicklung alles richtig macht. Und auch hier heißt es, die bestehenden Unterlagen wieder neu auf die gegebenen Umstände anzupassen und zu individualisieren.

Denn was vor 2 Jahren auf euch und euren bisherigen Werdegang gepasst hat, ist heute ja schon nicht mehr aktuell. Und somit passen die geschriebenen Zeilen nicht mehr zu euch und eurer Entwicklung. Es ist demnach absolut unumgänglich, die Unterlagen anzupassen und dadurch weiter auf Erfolgskurs zu bleiben.

Ich habe die letzten Monate auch zum Anlass genommen, neue Layouts zu „basteln“ und freue mich darauf, euch diese präsentieren zu dürfen.

Also, wenn auch ihr Lust auf Veränderung habt, schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Liebe Grüße
Stefanie